zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schilauf Alpin: ASKÖ Landesmeisterschaften

Landesreferat - News

  • Karate: ASKÖ Landesmeisterschaften 2017

    Die Veranstaltung ist gut verlaufen, es gab nur einige leichte Blessuren aber dafür viele freudig leuchtende Augen von Kindern, Jugendlichen und Eltern. ...
  • Sportausschuss: NAZ und seine Sportstätte Eisenerzer Ramsau

    Der SPA führte seine Sitzung am 31. Mai 2017 in der Eisenerzer Ramsau durch. Natürlich war die "gewaltige Schanzenanlage" und die tolle Infrastruktur im Mittelpunkt dieses Meetings. ...
  • Sportausschuss: Funktionärsehrung 2017

    Für die Funktionärsehrung im November 2017 ersuchen wir die LRef der ASKÖ Steiermark sowie die Vertreter unserer ASKÖ Vereine um Meldungen an die ASKÖ Stmk. Die Meldungen sollten bis Ende Juli abgegeben werden. Bei Unklarheiten bitte um Rücksprache mit dem Sekretariat. ...
  • Stocksport: Meisterschaftstermine 2016/17

    Hier finden Sie alle Meisterschaftstermine für den Sommer 2017 aufgelistet. ...
mehr News

ASKÖ Steiermark auf Facebook      ASKÖ Steiermark auf Twitter   


ASKÖ Hallenreservierung

ASKÖ Kursprogramm

125 Jahre Arbeitersport

zurück

Schilauf Alpin: ASKÖ Landesmeisterschaften

Bei sehr guten Bedingungen wurden am Samstag, den 17.12.2016, die Alpinen Landesschimeisterschaften in der Gaal durchgeführt. Das Teilnehmerfeld mit 84 Läuferinnen und Läufer hat sich gegenüber den Vorjahren nahezu verdoppelt.

Die Dominatoren waren natürlich die NachwuchsfahrerInnen des SC Gaal, die den Heimvorteil mit entsprechenden Plazierungen bestätigten. Auch Teilnehmer aus der ASKÖ Kärnten nahmen an den Landesmeisterschaften teil und waren erfreut über die guten Bedingungen. Ergebisliste siehe Schizeit.
Dank an den durchführenden Verein SC Gaal für die Durchführung dieser Landesmeisterschaft der ASKÖ Steiermark.

Die schnellste Dame war Laura Steinwidder:

ASKOe LM 2016 Laura-Steinwidder

22.12.2016 10:31

zurück