Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Steiermark

Gottfried Wolfsberger ist neuer ÖSV-Vizepräsident

Gottfried Wolfsberger ist neuer ÖSV-Vizepräsident

Bei der außerordentlichen Länderkonferenz des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) in Anif (Salzburg) wurde Roswitha Stadlober einstimmig zur Präsidentin gewählt und ist somit nach 22 männlichen Vorgängern die erste Frau an der Spitze des ÖSV.

Durch dieses Vorrücken von Roswitha Stadlober an die Verbandsspitze wurde auch ein neuer Vizepräsident gewählt. Gottfried Wolfsberger, Obmann des ASKÖ-Skiclub Gaal und ASKÖ-Landesvorstandsmitglied verstärkt somit als neuer Vizepräsident das zehnköpfige Präsidium für die Funktionsperiode 2021 bis 2024.


Absage aller Stocksporttermine 2021

Absage aller Stocksporttermine 2021

Aufgrund der neuen 2G Regelungen ist es leider nicht möglich, die geplanten Eisstockbewerbe auszutragen! Es werden alle bereits geplanten Veranstaltungen abgesagt!
Wir wünschen euch Gesundheit und hoffen auf 2022!


blättern   | 1 | 2 | weiter |