Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Steiermark

Schüler*innen aus Brasilien zu Gast bei den BT Füchsen

Schüler*innen aus Brasilien zu Gast bei den BT Füchsen

Bereits zum zweiten mal nach 2020 haben wir eine Gruppe von Schülern aus Brasilien zu Gast bei den BT Füchsen. 13 Schüler/innen und 2 Lehrer waren für 10 Tage in Bruck an der Mur. Die Kids kommen aus Porto Alegre und dank einer Kooperation mit den Handballern der BT-Füchse lernten sie nicht nur Österreich kennen, sondern stellten auch ihr Können auf dem Parkett unter Beweis.

mehr

34. FIS Damen Skirennen in der Gaal

34. FIS Damen Skirennen in der Gaal

Super Bedingungen fanden die 80 Starterinnen aus 8 Nationen bei den 34. FIS Damen Skirennen in der Gaal vor. Die Pistenbedingungen waren für die Rennläuferinnen bis zur letzten Läuferin optimal und so konnten sich einige in ihrem FIS Ranking verbessern. Durch die Teilnahme von 3 WC Starterinnen bekamen die FIS Rennen wieder ihren Wert im ÖSV Rennkalender. Die für den ESV Knittelfeld startende J. Bauer nützte den Heimvorteil und konnte sich unter die ersten 15 bei beiden Bewerben klassieren.

mehr

Fußball - 39. Dreikönigs Turnier in Bruck/Mur

Fußball - 39. Dreikönigs Turnier in Bruck/Mur

Das 39. Dreikönigs Turnier in Bruck/Mur war ein grandioses Turnier, das mit 20 Mannschaften an einem Turniertag gespielt wurde. Spannende Spiele, packende Zweikämpfe und sehr viel positive Emotionen waren dabei, und als Sahnehäupchen wurde das Finale erst im Penaltyschießen entschieden. Ein absolutes Highlight, das Lust auf mehr macht und voller Vorfreude auf das kommende Turnier - das 40. Dreikönigsturnier - blicken lässt!

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | weiter |