Main area
.

Bürgermeister mit Showeinlage beim Kids Race

Bürgermeister mit Showeinlage beim Kids Race

Zum dritten Mal wurde das Marktfest in Mautern letzten Samstag ausgetragen. Im Rahmen dieses Festes durfte auch ein ausreichendes Kinderprogramm nicht fehlen. So gab es neben einem Erlebnisland und auch ein Radrennen.

Einige Kinder nahmen dieses Rennen rund um die Neue Mittelschule in Angriff und erbrachten großartige Leistungen. Am Ende waren alle Teilnehmer Sieger und wurden im Rahmen des Marktfestes im Rahmen des Marktfestes Mautern geehrt.
Eltern und Kinder, die aus Graz oder auch Bad Mitterndorf angereist waren, sind sich am Ende sicher gewesen: Mautern ist immer eine Reise wert.
"Dieses Kinderevent ist immer ein Highlight unseres Marktfest und es macht eine Freude, den Kindern zuzuschauen", so der Bürgermeister von Mautern und Nationalratsabgeordneter Andreas Kühberger, der eine Showeinlage am Rad bei der Siegerehrung gab.

zurück