Main area
.

Wetterglück für das Kids Race Rottenmann

Wetterglück für das Kids Race Rottenmann

Bei den Aufbauarbeiten regnete es noch, aber pünktlich zum Rennbeginn gab es fast trockene Streckenbedingungen.
Die Strecke führte über die Familien- und Freizeitanlage Bruckmühl, ob Wiese, Asphalt oder auch Steigungen, eine Vielfalt wurde den Kindern geboten.

Alle Kinder konnten den Kurs unfallfrei absolvieren, am Ende nahmen alle Kinder an der Verlosung und der Siegerehrung teil.
Bei der Siegerehrung wurden gut gefüllte Zielsackerl von Rottenmanns Bürgermeister Alfred Bernhard, Sportreferent Klaus Hüttenbrenner und auch den Vertretern von der Steiermärkischen Sparkasse, Timber Town, Steirer Chips übergeben.

Das nächste Kinder Rad Event findet am Samstag 27. Juli am Selzthaler Sportplatz statt.
Anmeldungen unter b.stenitzer@gmx.at.

Fotos: Johann Schröcker

zurück