Gold für Lionel Winter bei der ÖM U20
Trotz dieses Nachteils dominierte Lionel das Teilnehmerfeld eindrucksvoll. Er gewann alle seine Kämpfe vorzeitig – entweder durch Schultersieg oder durch technische Überlegenheit – und sicherte sich souverän die Goldmedaille.
Aufgrund seiner herausragenden Leistungen wurde er vom Nationaltrainer für die U17-Europameisterschaften in Budapest vorgeschlagen. Für eine fixe Teilnahme benötigt Lionel nun noch eine Top-10-Platzierung bei einem internationalen Turnier in Dänemark.
Wir gratulieren herzlich zu diesem starken Erfolg und drücken die Daumen für die nächsten Herausforderungen!














