Main area
.

Aktuelles von der ASKÖ Steiermark

Frohe Ostern!!

Frohe Ostern!!

Am Karfreitag, 29. März 2024 ist das ASKÖ-LANDESSEKRETARIAT GESCHLOSSEN!

Wir wünschen unseren FUNKTIONÄR:INNEN und SPORTLER:INNEN ein schönes OSTERFEST!
Das ASKÖ-LANDESSEKRETARIAT


65 Jahre ASKÖ Tennisverein Weiz - 30 Jahre ASKÖ Tennishalle

65 Jahre ASKÖ Tennisverein Weiz - 30 Jahre ASKÖ Tennishalle

1959 wurde die „Sportanalage Fuchsgraben“ mit 3 Tennisplätzen gegründet. Die eigentlichen Hausherren waren aber die Sektionen Eishockey, Eislaufen, Eisschützenverein Olympia Weiz und Basketball. 1994 wurde die vereinseigene Zwei-Platz-Tennishalle gebaut. Die bestens gebuchte und moderne Tennishalle wurde vor wenigen Jahren auf den neuesten Stand gebracht. Ein sehr gut bespielbarer Teppichboden samt Granulateinstreuung und eine moderne LED-Beleuchtung sind das Markenzeichen. Letzte Saison wurde dann auch noch auf die umweltfreundliche Weizer Fernwärme umgestellt. In Zeiten wie diesen darf auch eine Photovoltaikanalage auf dem Tennishallendach nicht fehlen.

mehr

Starke Leistung der Damenmannschaft des ARBÖ Rapso Knittelfeld beim Eröffnungsrennen in Leonding

Starke Leistung der Damenmannschaft des ARBÖ Rapso Knittelfeld beim Eröffnungsrennen in Leonding

Am vergangenen Wochenende bewies die Damenmannschaft des ARBÖ Rapso Knittelfeld einmal mehr ihre Stärke beim Eröffnungsrennen in Leonding. Trotz widriger Witterungsbedingungen, darunter Kälte und Regen zum Start, zeigten die Fahrerinnen eine beeindruckende Leistung auf einem ohnehin anspruchsvollen Rundkurs.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | |