Main area
.

10 Jahre Aktiv Gesund Steiermark - wir feiern die Bewegungsfreude!

10 Jahre Aktiv Gesund Steiermark  - wir feiern die Bewegungsfreude!

Das Aktiv Gesund Kursprogramm der ASKÖ Steiermark ist seit mittlerweile 10 Jahren fixer Bestandteil der sportbegeisterten Grazerinnen und Grazer im Bezirk Eggenberg und Umgebung. Seit dem Start im Jahr 2013 ist es unser Bestreben uns und unsere Angebote ständig weiterzuentwickeln & auf neue Trends einzugehen, um immer am Puls der Zeit zu sein. Unser Team aus kompetenten Trainer:innen ermöglicht es uns mit qualitativ hochwertigen Angeboten gesundheits- & fitnessorientierte Bewegung langfristig mit viel Freude zu vermitteln und in den Alltag unserer Teilnehmer:innen zu integrieren. Neben dem gesundheitlichen Benefit steht bei uns auch der soziale Aspekt im Fokus.

Hier geht's zum Kursprogramm

Teilnehmende aller Altersstufen lernen sich über Bewegung bei uns kennen & neue Freundschaft entstehen.So entwickelt sich unser ursprünglich geplantes Fitness-& Gesundheits-Projekt vielschichtig weiter und macht uns zu einem Ort der Bewegung & Begegnung! Voller Stolz blicken wir auf die letzten 10 Jahre und wollen diesen Weg sehr gerne weiter gehen…

Wir sagen DANKE an unsere Kund:innen für die langjährige Treue und  freuen uns auf viele weitere Jahre, die uns in Bewegung halten & uns viel Wohlbefinden auf allen Ebenen unseres Leben schenken!

Hier geht's zum Kursprogramm

zurück