Main area
.

ASKÖ Steiermark Athlet Matic Tomislav ist österreichischer Staatsmeister

ASKÖ Steiermark Athlet Matic Tomislav ist österreichischer Staatsmeister

Österreichische Staatsmeisterschaft Ringen im griechisch-römischen Stil

Am Samstag, den 13. Mai 2023, fanden in der Leitgebhalle in Innsbruck die österreichischen Staatsmeisterschaften der Männer im griechisch-römischen Stil statt. Die ASKÖ Steiermark war mit 2 Ringer am Start. Matic Tomislav (AC Vorwärts Graz) konnte sich in der Gewichtsklasse -77kg mit 4 Siegen durchsetzen. Im Finale besiegte er seinen Konkurrenten aus Götzis nach Punkten.

Sein Vereinskollege Nasrullah Milad erreichte in der Gewichtsklasse -60kg den 4. Platz.

Die ASKÖ Steiermark gratuliert den erfolgreichen Athleten zu ihren Leistungen!!

Österr. Staatsmeisterschaft / Männer(Griechisch-römisch) 

60 kg - Daniel STRUZINJSKI / KSK Klaus
63 kg - Gabriel FEDERA / ACV Innsbruck
67 kg - Aker SCHMID / RSC Inzing
72 kg - Muhamed BEKTEMIROV / AC Wals
77 kg - Tomislav MATIC / AC Vorwärts Graz
82 kg - Michael WAGNER / RSC Inzing
87 kg - Lukas STAUDACHER / AC Hörbranz
97 kg - Daniel GASTL / RSC Inzing
130 kg - Markus RAGGINGER / AC Wals


zurück