Main area
.

Gewichtheben - Österreichische Meisterschaften der Masters Frauen und Männer 29. und 30. April 2023 - Feldkirchen bei Graz

Gewichtheben - Österreichische Meisterschaften der Masters Frauen und Männer 29. und 30. April 2023 - Feldkirchen bei Graz

Bei den Österreichischen Meisterschaften der Masters Frauen und Männer 2023 am 29. und 30.April 2023 in Feldkirchen bei Graz waren 85 Athletinnen und Athleten genannt. Als Ehrengäste konnten wir den steirischen ASKÖ Präsident Mag. Gerhard Widmann, Bürgermeister Erich Gosch und die Gemeinderäte Wolgang Eibler und Martin Winter begrüßen. Der Wettkampf verlief Verletzungsfrei und ohne Komplikationen. Der älteste Teilnehmer war der 88 jährige Kurt Bohatschek aus Breitenfurt bei Wien, der auch die Gesammtwertung gewinnen konnte. Die älteste Teilnehmerin mit 64 Jahren, Mastersklasse 6, war die Vize Mastersvorsitzende Karin Bohusch aus Traiskirchen. Der Gesamtsieg der Damen ging an Kurka Birgit vom KSV Mödling – Mastersklasse 4.

Anbei die Athletinnen und Athleten der steirischen Teilnehmer, die in einem ASKÖ Verein tätig sind.

Diglas Ernst – AC-ASKÖ Feldkirchen – AK 2 - 81kg. 2. Platz

Matuschek Klaus – Athletik Verein Graz – AK4 -96kg. 2. Platz

Pfeilstöcker Michael – ATUS Bruck an der Mur AK4 -109kg. 1. Platz

Greiner Thomas – AC-ASKÖ Feldkirchen – AK4 +109kg. 3. Platz

Regner Flora – Athletik Verein Graz -71kg. 1. Platz

Reitbauer Birgit – Athletik Verein Graz -76kg. 4. Platz

Herzliche Gratulation allen Teilnehmer: innen und KraftFrei!!


zurück