Main area
.

Kids Race Aigen 2024 am kommenden Samstag

Kids Race Aigen 2024 am kommenden Samstag

Bereits drei Radsportfeste fanden 2024 statt, in Aigen im Ennstal ist man heuer bereits zum zweiten Mal zu Gast. Mit Auftakt auf der Kaiserau, ging es dann mit dem Kids Race St. Martin weiter und zuletzt radelten die Kids rund um den Spielplatz Bruckmühl. Im Rahmen des Generationenfest, können die Kinder wieder beim Kids Race Aigen mitradeln. Je nach Alterskategorie sind unterschiedliche Strecken zu bewältigen. Als Veranstalter ist es dem SV Aigen von großer Bedeutung, viele Kinder zum Kids Race zu motivieren. Am Ende ist jeder ein Sieger, weil im Ziel jeder ein Zielsackerl und einen Ehrenpreis bekommt.

„Wir bieten auch im Jahr unterschiedliche Radtrainings an, so ist das Radln für uns im Verein auch nach vielen anderen Aktivitäten wichtig,“ so Erich Krenn zum Kids Race Aigen.
Gestartet wird am kommenden Samstag, 13.07.2024 ab 09:30 bei der Steiermärkischen Sparkasse Aigen, ab 8:00 findet die Startnummernausgabe statt und ab 09:00 die Streckenbesichtigung statt.
Anmeldungen sind unter b.stenitzer@gmx.at möglich.

zurück