Main area
.

Meinbezirk.at Familienfest powered by Bewegungsland Steiermark war ein voller Erfolg!

Meinbezirk.at Familienfest powered by Bewegungsland Steiermark war ein voller Erfolg!

Bei strahlend schönem Frühsommerwetter fand am vergangenen Sonntag das meinbezirk.at-Familienfest powered by Bewegungsland Steiermark im Grazer Stadtpark statt. Zahlreiche sportbegeisterte Menschen jeden Alters nutzten die Gelegenheit um bei den Mitmachstationen der Sportvereine in die jeweiligen Sportarten hineinzuschnuppern und bei den vielfältigen Bühnenshows das Können der Vereinssportler zu bestaunen.

Präsident der ASKÖ Steirmark Hr. Mag. Gerhard Widmann hielt auf der Bühne eine kurze Ansprache über die wertvolle Arbeit der Sportvereine und besuchte die Vereinsakteure. Immer wieder ein gern gesehener „Gast“ war das Bewegungsland Steiermark Maskottchen „Sumi“!

zurück