Main area
.

Rodeln: Vize-Europameister im Einsitzer und im Team

Rodeln: Vize-Europameister im Einsitzer und im Team

In einer, nach eigenen Aussagen, bis dato "durchwachsenen Saison" holt Michael Scheikl seine nächsten EM-Medaillen. Er sichert sich in Jaufental Südtirol bei den Europameisterschaften 2024 gleich zwei Silbermedaillen. Michael kürt sich zum Vize-Europameister im Einsitzer und gemeinsam mit Riccarda Ruetz auch sensationell den Vize-Titel im Team.

"Die harte Arbeit hat sich gelohnt und absolut ausgezahlt. Ich bin sehr glücklich!" schildert Michael nach der Übergabe der Medaillen. Die gesamte ASKÖ-Familie gratuliert und ist begeistert von den nun bereits über zahlreiche Jahre hinweg gezeigten Leistungen und Erfolge von Michael Scheikl. Ein absolutes Vorbild!!

Bilder: Andreas Ebermann, FB Seite Michael Scheikl


zurück