Feierliche Eröffnung des Mitteltrakts

Feierliche Eröffnung des Mitteltrakts

Gestern wurde der umgebaute Mitteltrakt des ASKÖ-Sportcenters feierlich von LH Hermann Schützenhöfer, LH-Stv. Michael Schickhofer, LR Anton Lang, Bgm. Siegfried Nagl, StR Kurt Hohensinner und weiteren Vertretern aus Politik und Sport eröffnet. Mit der Generalsanierung des Bereiches wurden wesentliche Verbesserungen und auch neue Sportflächen geschaffen.

So besticht das Obergeschoss durch seine 5 Indoor-Laufbahnen und einer Weitsprunganlage, das Erdgeschoss verfügt über neu gestaltete Umkleide- und Sanitärräumlichkeiten. Im Untergeschoss der Trainingshalle blitzen 6 nagelneue Sportkegelbahnen. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass durch die Adaptierungsmaßnahmen eine durchgehende Barrierefreiheit im gesamten Sportareal geschaffen wurde.

zurück