Let's go! Ladies!

Let's go! Ladies!

Im Zuge des Grazer Sportjahres wird sich im September alles rund um Frauen im Sport drehen und genau deshalb suchen wir DICH!

DU bist im Sport tätig?
DU bist selbst Athletin, Trainerin, Schiedsrichterin, Funktionärin, Managerin oder im Vereinsvorstand?
Dann zeige DICH und DEINE Tätigkeit!

Das Grazer Sportjahr und die drei Dachverbände (ASKÖ, ASVÖ, SPORTUNION Steiermark) geben dir eine Bühne und machen zeitgleich allen bewusst, dass auch Frauen in diesem Bereich Fuß fassen können und Sport schon lange keine reine Männersache mehr ist.

Im Zuge dessen wird eine Kampagne, in Form eines großen Fotomosaiks, erstellt. Dieses wird danach auf öffentlichen Plätzen in ganz Graz sowie auf diversen Plattformen und auf Social Media-Kanälen veröffentlicht.

Willst DU Teil dieses Fotomosaiks sein?

  • Dann sende uns ein beliebiges Bild von dir in deinem Vereinsumfeld oder in Aktion, auf dem du gut erkennbar bist. (Mind. 2MB)
  • Speichere es wie folgt ab: Maria Muster_Musterverein_Funktion
  • Sende dein Bild bis spätestens Freitag, 14. Mai 2021 an info@letsgograz.at

Sollte dein Bild zu groß für eine Übermittlung per E-Mail sein, dann sende es uns bitte via WeTransfer: www.wetransfer.com

Mit der Übermittlung deines Bildes stellst du deine Daten dem Verein Active City Graz zur Verfügung und stimmst zu, dass deine Daten (Bild, Name, Verein, Funktion) im Rahmen des Grazer Sportjahres veröffentlicht werden.

Gerne kannst du diese Ausschreibung auch an Interessierte weiterleiten! Du möchtest mitbekommen, was im Grazer Sportjahr noch so passiert? Dann abonniere unseren Newsletter (auf der Startseite) oder werde Botschafterin unserer Mission 2021.

So bleibst du immer up to date.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und auf dein Foto!

LET’S GO! LADIES!

zurück