Main area
.

Aktuelles aus den Landesreferaten und Vereinen

Archiv
Ringen: Internationales Schülerturnier in Söding

Ringen: Internationales Schülerturnier in Söding

Der AC Vorwärts Graz war mit 7 Nachwuchsringern bei Turnier am Start, an dem insgesamt 6 Nationen mit 127 Schülern aus 16 Vereinen teilnahmen. Es gab sehr gute Kämpfe zu sehen und der Vorwärts Graz konnte gut mithalten.
1. Platz: Nakajev Abduchmann, 3. Platz: Gagaevo Yusuf, 3. Platz: Timchaev Achmed


Start in die AFL: Unglücklicher Saisonauftakt 2019

Start in die AFL: Unglücklicher Saisonauftakt 2019

Am ersten Spieltag der AFL 2019 wurde in Graz am Verbandsplatz ein äußerst spannendes Spiel zwischen den PROJEKT SPIELBERG GRAZ GIANTS und den DANUBE DRAGONS ausgetragen. Nach einem mehrfachen Führungswechsel konnten die Drachen im letzten Viertel noch einmal punkten und somit gelang ihnen der 10:12-Sieg gegen die Giganten, die im diesem Home Opener jedoch keineswegs zu übersehen waren.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | |