Main area
.

Aktuelles aus den Landesreferaten und Vereinen

Archiv
Weltcup-Duo gut in Schuss

Weltcup-Duo gut in Schuss

Fleißig gepunktet hat bisher das Weltcupduo des SC Gaal Michaela Heider und Stefan Babinsky. "Michi" kehrte nach einer zu Saisonbeginn erlittenen Verletzung in Crans Montana auf die Weltcuptour zurück und konnte sowohl bei der 2. Abfahrt mit Platz 20 als auch im Super G mit Platz 16 ordentlich Weltcuppunkte sammeln.

mehr

31. Gaaler FIS-Tage

31. Gaaler FIS-Tage

Kurzfristig, aber mit unserer gewohnten Professionalität haben wir die Austragung von zwei weiteren FIS-Riesentorläufen der Damen übernommen. Nach den bereits 2 Wochen zuvor ausgetragenen 30. Gaaler FIS-Tagen war es eine besondere Herausforderung, so kurzfristig nochmals alle Kräfte für die Durchführung zu mobilisieren.

mehr

30. Gaaler FIS-Tage

30. Gaaler FIS-Tage

Rund 100 Läuferinnen aus 12 Nationen waren am 11. und 12.1.2021 am Start der diesjährigen, den bereits 30. Gaaler FIS-Tagen. Die beiden Riesentorläufe der Damen fanden bei optimalen Pisten- u. Witterungsverhältnissen unter strenger Einhaltung der Covid-Maßnahmen statt.

mehr

Einkleidung des Rennteams des SC Gaal

Einkleidung des Rennteams des SC Gaal

Als liebgewordene Tradition gilt die treue und großzügige Unterstützung der S-Privatstiftung Knittelfeld. Auch in diesen so schwierigen Zeiten darf sich der SC Gaal für die Ausstattung der Kids, Trainer sowie Betreuer mit CRAFT-Isolate-Jacken recht herzlich bedanken. Professionelle Arbeit verdient sich auch einen professionellen Look des Teams!