Main area
.

Aktuelles aus den Landesreferaten und Vereinen

Archiv
Die jungen Giganten eine Klasse für sich!

Die jungen Giganten eine Klasse für sich!

Durchaus optimistisch ging die U15 der Projekt Spielberg Graz Giants vergangenen Sonntag im ASKÖ Stadion Eggenberg in das Spiel gegen die SonicWall Rangers Mödling - immerhin hatte man die Rangers im Grunddurchgang schon zweimal deutlich besiegen können! Und die Grazer Fans wurden nicht enttäuscht, die Giants U15 gewann souverän mit 28:7 und zieht somit ins Finale der österreichischen Meisterschaft ein.

mehr

3x Gold für die Nachwuchsringer in Murska Sobota

3x Gold für die Nachwuchsringer in Murska Sobota

Der AC Vorwärts Graz nahm am Intern. Schüler- und Jugendturnier teil. Es waren 120 Starter aus 5 Nationen am Start. Besonders erfreulich war der Sieg (Kadetten -80kg) von Naschujev Turpal. Er konnte 5 Schultersiege verbuchen und wurde auch zum besten Ringer gekrönt.
Mit Gagaev Yusuf (52kg) und Sadykov Timelan (65kg) wurden noch 2 Gewichtsklassen im Schülerbereich gewonnen. In der Mannschaftswertung konnte der 3. Platz erreicht werden.


Neue Homepage für den ATSE Graz

Neue Homepage für den ATSE Graz

Seit Kurzem erstrahlt die Homepage des ATSE Graz in neuem Glanz.
Mit der neuen Seite sollen nicht nur Neuigkeiten und Veranstaltungen des Vereins den Usern näher gebracht werden, sondern auch Interessierten die Angebotsvielfalt übersichtlich darstellen. Jede der zehn Sektionen hat einen eigenen Bereich, in dem sportartspezifische Inhalte veröffentlich werden. Ausführliche Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner sind ebenso auf der Seite zu finden wie Historisches über den Verein und Bildergalerien.
Die Website ist weiterhin unter www.atse-graz.at erreichbar.


blättern   zurück | 1 | 2 | |