Main area
.

FIT-Angebot für Senioren

 Fotolia_35744546_S.jpg

Aktiv Gesund Kursprogramm

"Sag' JA zur Bewegung!"

Ganz nach diesem Motto begleiten wir DICH sehr gerne auf deinem Weg zum individuellen Wohlbefinden! Unser Aktiv Gesund Kursprogramm bietet vielfältige Bewegungsangebote im Gesundheits- und Fitnesssport für Jung und Alt mit speziellen Tarifangeboten für Familien, Studenten & Senioren ab € 69,- (für das gesamte Semester).

mehr
 LLT_Logo.jpg

Langsam Lauf Treff

Viele Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems körperlich inaktiver Menschen haben uns veranlasst, diese Aktion 1985 ins Leben zu rufen. Derzeit sind über 100 Treffpunkte in Österreich aktiv. Möglichst in der Nähe des Wohnortes soll mäßiger Ausdauersport regelmäßig in einer Gruppe zum persönlichen Erlebnis werden. In betreuten Gruppen für untrainierte Einsteiger, für mäßig und für gut Trainierte findet dabei jeder sein Angebot. Gymnastik und Gehpausen ergänzen den "Sauerstoff-Lauf".

mehr
 Bewegt-im-Park_Logo_HG_transp.png

Bewegt im Park - das kostenlose Bewegungsangebot in deiner Stadt/Gemeinde

Hol dir den Sommerspirit für deine Fitness! Sommer, Sonne, Ferienzeit: Herumsitzen war gestern, jetzt ist Bewegung angesagt! „Bewegt im Park“ bietet kostenlose Bewegungskurse ohne Anmeldung für Interessierte jeden Alters österreichweit. Von Juni bis September werden auch steirische Parks und öffentliche Plätze zu Bewegungsflächen. Nutz die Chance und überbrücke das SOMMERLOCH mit uns in der Steiermark. Wir freuen uns auf DICH!

mehr