Main area
.

FIT-Angebot für Erwachsene

Fotolia_35744546_S.jpg

Aktiv Gesund Kursprogramm

"Sag' JA zur Bewegung!"

Ganz nach diesem Motto begleiten wir DICH sehr gerne auf deinem Weg zum individuellen Wohlbefinden! Unser Aktiv Gesund Kursprogramm bietet vielfältige Bewegungsangebote im Gesundheits- und Fitnesssport für Jung und Alt mit speziellen Tarifangeboten für Familien, Studenten & Senioren ab € 59,- (für das gesamte Semester).

mehr
dag.jpg

Draußen Aktiv Gesund

DRAUSSEN AKTIV GESUND lädt dich ein, Freiheit zu erleben! Gemeinsam mit dir verlassen wir den Stress des Alltags, entfliehen der täglich gewohnten Umgebung und entdecken die Natur immer wieder neu: Genieße unsere Outdoor-Bewegungsangebote in faszinierender Umgebung. Dafür steht DRAUSSEN AKTIV GESUND.

mehr
Streetsoccer_Logo_neu.jpg

Streetsoccer

Das ASKÖ FIT Referat verfügt über eine mobile Streetsoccer-Anlage, die direkt zum Veranstaltungsort transportiert und dort schnell und einfach aufgebaut werden kann. Ob lediglich die Koordination des Auf- und Abbaus oder eine gesamte Turnierplanung und -leitung, wir sind DER Patner für eine gelungene Veranstaltung.

mehr
LLT_Logo.jpg

Langsam Lauf Treff

Viele Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems körperlich inaktiver Menschen haben uns veranlasst, diese Aktion 1985 ins Leben zu rufen. Derzeit sind über 100 Treffpunkte in Österreich aktiv. Möglichst in der Nähe des Wohnortes soll mäßiger Ausdauersport regelmäßig in einer Gruppe zum persönlichen Erlebnis werden. In betreuten Gruppen für untrainierte Einsteiger, für mäßig und für gut Trainierte findet dabei jeder sein Angebot. Gymnastik und Gehpausen ergänzen den "Sauerstoff-Lauf".

mehr
Jackpot.jpg

Jackpot

Jackpot – das Bewegungsprogramm für alle, die (wieder) fitter durchs Leben gehen wollen. 2015 wurde das gesundheitswirksame Bewegungsprogramm in Zusammenarbeit der Sozialversicherungsträger, des organisierten Sports und der Sportwissenschaft initiiert. Teilnehmende Vereine quer durch die Steiermark bieten Jackpot-Kurse an – die ersten zwölf Einheiten sind kostenlos. Auch bei uns in Graz möglich!

mehr