Main area
.

Jahreshauptversammlung Steirischer Skiverband

Jahreshauptversammlung Steirischer Skiverband

Am Freitag 12.05.2023 fand in Oberwölz die Jahreshauptversammlung des steirischen Skiverbandes statt. Am Nachmittag gab es in der Sporthalle Oberwölz die obligate Sportlerehrung für besondere Erfolge und Tätigkeiten.  Sieger: innen der österr. Meisterschaften, Weltcupsiege und große internationale Erfolge wurden ausgezeichnet. Von ASKÖ Seite wurden bei den Alpinen Läufer: innen ua. Stefan Babinsky, Michi Haider und Julia Scheib, und bei den Kombiniererinnen Lisa Hirner für ihre großartigen Erfolge geehrt.

Bei der anschliessenden Jahreshauptversammlung waren Seitens der ASKÖ Steiermark Präsident Mag. Gerhard Widmann und Stv. Vorsitzende des Sportausschusses Hanspeter Brandl anwesend. Renate Götschl, steirische Skiverbandspräsidentin, berichtete über die abgelaufene Saison und verabschiedete die Weltcupläuferinnen Ramona Siebenhofer und Nici Schmiedhofer, die dem Rennsport Ade sagten. Weiters geehrt für langjährige Tätigkeit im Verein wurden unteranderem Gerda Lechner und Martin Heil, beide vom ASKÖ SV St. Sebastian (siehe Photo).

zurück